Follower

Samstag, 9. Oktober 2010

Badregal in neuem Outfit

Ich hatte hier seid einiger Zeit ein altes Badregal(aus Plastik) zu liegen.Lange habe ich mit mir gehadert,wegwerfen oder nicht?Das Bastelmonster in mir hat mal wieder gesiegt.Dieses Monster kann aber auch immer alles gebrauchen und ist letztendlich auch schuld an meinem total überfüllten Dachboden...
Vor einer Weile habe ich auf einem Blog ein Buch gesehen,dass sich mit dem Pimpen von alltäglichen Haushaltsgegenständen beschäftigt hat und schwupps-da war die Idee.Ich habe es nun mit Serviettentechnik einfach ein bischen aufgehübscht und schon passt es wieder wunderbar in mein Badezimmer.Danke Dir du kleines Monster*grins*


Goldene Barockschnörkel auf schwarzem HIntergrund-Stehe ich total Kopf drauf!Was meint Ihr?Freue mich über Eure Kommentare oder ähnliche Ideen zum aufhübschen von Alltagsgegenständen.
Euch noch ein schönes Wochenende und danke fürs reinschauen.

1 Kommentar:

  1. Da muss ich doch glatt mal einen Gegenbesuch abstatten. Ich finde das Badregal echt total gelungen! Das würd ich mir auch aufhängen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!