Follower

Dienstag, 10. August 2010

Bescrappter Bilderrahmen für eine Freundin


Wir hatten gemeinsam einen herrlichen Tag im Zoo in Essehof.Was lag da näher, als diese wunderschönen
Bilder zu verscrappen?Da ich noch nach einem Geburtstags-Geschenk gesucht habe,wurde kurzerhand ein Bilderrahmen damit gestaltet.Der Hintergrund wurde mit einer Zebra-Schablone bemalt.Allerdings habe ich nach dem Foto die beiden Buchstaben von "Day" noch ausgetauscht und habe dafür die gleichen Anhänger benutzt wie das D.Sieht einfach besser aus.
Wundert Euch nicht über die unkenntlich gemachten Fotos.Bilder von meiner Tochter oder Kinder generell haben hier im Netz meiner Meinung nach nichts zu suchen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinka

    Sieht wunderschön aus dein Bilderrahmen. Der Zebrahintergrund ist total schön. Passt gut dazu.

    Mach weiter so

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!