Follower

Mittwoch, 4. August 2010

Zauberhafte Tilda

Gerade heute von meinem Basteltisch gehüpft-Eine zauberhafte Tilda.
Leider habe ich immer null Ideen, wie ich die wunderschönen Charms,die ich von einer lieben Bloggerin aus der Stempelecke habe, anbringen soll.Hier habe ich sie einfach unter Tildas Hand geklebt.
Ich finde es sieht immer ein bisschen lieblos aus.Hat jemand einen Tipp für mich?Würde mich sehr über Eure Kommentare freuen.

Ein Traum in rosa.

Kommentare:

  1. die ist zauberhaft geworden!

    tolle papiere und das distresste sieht spitze aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Tinka!
    So ein süsses Motiv, tolles Papier und schöne Blumen/Perlen.
    Die Idee mit dem Charm an der Hand finde ich klasse. Sieht aus wie eine Handtasche :-).
    Ich befestige die Charms meistens an einem Ribbon oder einer Wachskordel.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!