Follower

Sonntag, 22. August 2010

Non Cute à la Tim Holtz

Gestern ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft...




Hier noch ein Close up...



Den Hintergrund habe ich zerknüddelt und mit Distress Inks eingefärbt, die Ränder habe ich mit dem Wischer
gealtered.Nun mit verschieden farbigen Distress Inks bestempelt.Auf die Goldfolie habe ich den Abdruck mit Staz On Opaque Cotton White gestempelt.Die große Blüte ist mit Gold embossed, genau so wie die selbstgemachten Fotoecken.Ich hoffe Euch gefällt sie auch ein wenig?

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. ...sie gefällt mir sogar sehr viel,...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten. Da sieht man, mit wieviel Liebe sie gemacht sind.

    Ähmm... ich hätte da noch was: DU hast mein Blog Candy gewonnen! Herlichen Glückwunsch. Jetzt musst Du mir nur noch Deine Adresse per Mail schicken und Du bekommst Deinen Gewinn.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte Tinka, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!