Follower

Sonntag, 15. August 2010

Donnerstag, den 26.August 2010

 3 am Donnerstag


1 . Was ist dir im Leben wichtig?

Als erstes meine Tochter,
die Familie und Freunde sind mir sehr wichtig


                                           2. Hast du ein Lieblingswort?
Seid meine Tochter sprechen kann und das Wort "warum" für sich entdeckt hat,
mag ich manchmal garnicht mehr reden-
wenn man sich überarbeiten kann,kann man sich dann auch überreden???

3. Welche Stärken und Schwächen ergeben sich aus deiner Persönlichkeit und deinem Charakter?
Meine größte Stärke sind glaube ich Toleranz und Geduld-
daraus ergibt sich als Schwäche meist, dass ich zu vieles zu lange hinnehme!
Aber wenn mein Geduldsfaden reißt, dann kracht es wirklich im Gebälk!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!