Follower

Freitag, 6. August 2010

Drei am Donnerstag N° 30


 3 am Donnerstag

Donnerstag,6.August 2010


1 . Hast du den einen oder anderen Tick?
Wenn ja, was denkst du, sagt er über dich aus?
Einen?Ich kann sie garnicht alle zählen-und erzählen lieber schon garnicht*grins*
(Naja, zum Beispiel Ikeaknüpfteppichfransen geradezuppeln)
Dabei bin ich eigentlich garnicht soo penetrant ordnungsliebend-
aber da hört bei mir der Spaß echt auf

2. Gibt es etwas, das zwar völlig belanglos ist, dich aber total nervt?
Hochgeklappte Fransen am Ikeaknüpfteppich,daher habe ich sie erst alle radikal abgeschnitten und sie dann doch komplett ins Nirvana verbannt...

3. Würdest du dich einfrieren und nach 100 Jahren wieder auftauen lassen,
wenn du die Möglichkeit hättest?
Never ever-Wer weiß wies da aussieht
Und ich möchte meine Gegenwart auf keinen Fall verlassen
Mal für ein paar Minuten vielleicht,nur mal so aus Neugierde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!