Follower

Mittwoch, 31. August 2011

Blüüüümchen und Magnetsteinchen

Diese Blümchen sind aus Ermangelung der passenden Stanzer nach der tollen Anleitung von Steffies Hexenhaus entstanden. Den Workshop fand ich sooo klasse, dass ich sie trotzdem irgendwie nachbasteln musste*grins* Soleil hat hierzu übrigens für alle, denen der passende Stanzer fehlt noch einen ganz tollen Spartipp.Ich krieg es mit dem Retrostanzer jedoch irgendwie nicht hin.*seufz*



Und ich kann endlich mal wieder etwas von meiner to-do- Liste streichen. Diese tollen Kühlschrankmagnete habe ich nun auch endlich mal ausprobiert. Das sind ganz normale Mugelsteinchen, die hinten mit Designpapier und Magnetfolie beklebt wurden. Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.




Vielen Dank fürs reinschauen :0)


Ganz liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. Wow, also die Steine sind ja mega-genial!!
    Das muss ich mir merken!!!
    Und die Blumen sind auch super toll geworden. Ich find so selfmade-Blumen eh viel praktischer, weil man immer die passende Farbe hat!!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!