Follower

Sonntag, 7. August 2011

Aus dem Urlaub zurück!

So, ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück.Ich sehe gerade mein letztes Posting ist schon eine Ewigkeit her*hüstel*.So geht das hier aber nicht weiter,da muß was passieren.Und da ich im Urlaub ja auch mal so garnicht den Faulen Lenz gemacht habe *pfeif*, habe ich auch mal wieder etwas zum Zeigen.
Dieser Sommer hat uns reichlich mit Obst und Gemüse versorgt.Nicht nur die Tomaten werden nun reihenweise Rot,auch das Obst wurde von meiner Maus und mir in Massen gepflückt.Meine Küche war die letzen Wochen die reinste Marmeladen-Einmach-Werkstatt.Und im Bastelzimmer wurden sie dann noch ein wenig "aufgehübscht" :


Aber nicht nur unser Garten hat uns in den letzten Tagen reichlich beschenkt. Meine liebe Nachbarin hat meiner Tochter neulich diese wunderschönen Strümpfchen gestrickt. Ich finde sie einfach nur zauberhaft. So schöne Farben und so ein tolles Muster. Ich würde soetwas ja auch sooo gerne können*seufz*. Sind die nicht toll?  Meine Tochter hat sie auch gleich (bei 35°C) ausprobiert und für gut befunden...





Als Dankeschön gab es gleich ein Gläschen Johannisbeergelee und  eine kleine Karte:




Mit der Karte habe ich beim letzten ISDI (Ich Stempel-Du Inspiration) bei den Bastel-Musketieren teilgenommen.Wie ich finde eine echt spannende Aktion!
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes und sonniges Restwochenende und bedanke mich recht herzlich fürs reinluschern :0)

Liebe Grüße

tinka


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tinka,
    na da hast Du ja im Urlaub fleißig Marmelade und Gelee eingekocht.
    Die Karte ist Dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!