Follower

Sonntag, 14. August 2011

DWÜB-Das Wundertüten-Überraschungsbasteln...

... bei den Musketieren war eine wie ich finde sehr schöne Aktion. Jeder Teilnehmer bekam einen großen Umschlag mit Bastelmaterialien, mit denen der Kreativität freien Lauf gelassen werden sollte. Es sind wirklich wunderschöne Werke entstanden. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber da ich noch nicht zum Zeigen gekommen bin, heute hier meine Werke für mein Wichtelkind dazu:


Ein Telefon- oder Adressenbüchlein

Eine passende Karte

Ein Herzdöschen für folgenden Inhalt

Kleine Geschenkanhänger, Knautschblüte und ein Magnolia-Lesezeichen

Puhhh, garnicht so einfach, alle Teilchen unter einen Hut zu bekommen. Aber ich finde es ist mir einigermaßen gelungen. Was meint Ihr?

Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Hallo liebe tinka,
    zauberhafte Werke hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Die Aktion hat mir auch sehr viel Spass gemacht.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschöne Werke. Du hast das Material toll verarbeitet.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,
    die Werke sind sowas von wunderschön,hab mich so richtig gefreut,war wie Weihnachten!!
    Vielen vielen Dank nochmal!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!