Follower

Mittwoch, 21. September 2011

Lebe, Liebe, Lache !

Es tut mir leid, dass es hier soo lange nichts neues von mir zu hören war,. Aber ich bin gerade so mit meinem neuen Projekt ( pssst,noch geheim!) beschäftigt, dass ich kaum noch zum Schreiben geschweige denn zum Kommentieren komme. Sorry, aber das wird alles nachgeholt-versprochen :0)

Daher zeige ich Euch heute ein Foto von meiner letzten Karte, die auf einem tollen Stampin up -Nachmittag bei Simone von Paper Passion entstanden ist. Toll gefällt mir hier der geprägte und gefärbte Hintergrund. Der Stempel wurde mit den Stampin up-Markern angemalt und dann gestempelt.Aber seht selbst:




Ich hoffe dass mein Projekt pünktlich zum Geburtstag meiner weltbesten Freundin vollendet ist. Dann kann ich hier auch endlich die Fotos zeigen. Ich danke Euch fürs reinschauen und Eure lieben Kommentare.

Bis bald

tinka

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,

    eine tolle Karte hast du mit den schönen SU-Stempelchen gewerkelt. Sie gefällt mir rundherum super gut. Deine Freundin freut sich bestimmt ganz arg darüber.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinka,
    eine tolle Karte ist das geworden. Mir gefällt sie sehr gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine absolut fantastische karte!

    sieht spitze aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!