Follower

Samstag, 24. September 2011

Hoola Hoop Dancer

Schaut Euch doch mal kurz an, was ich soeben im www. gefunden habe. Auf der Suche nach Hoola Hoop bin ich auf dieses wie ich finde unglaublich tolle Video gestoßen und bin z.Zt. noch ziemlich baff.





"Ohne Worte"

Liebe Grüße

tinka

4 Kommentare:

  1. Hammerstarkes Video! Ich kann grad mal das "normale" Hüftschwingen. Da gehört aber auch viel Übung zu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich keine Videos angucken, weil unser Internet zu langsam ist :o(

    Aaaaaber ich wollte mal fragen, ob du schon weißt, ob du am Sonntag zur Katalogparty kommst. Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Superschön anzuschauen, wen man es kann:-)
    Vielen Dank auch für dein lieben Kommentar! Ich bin am Sonntag dabei ...Katalogparty bei Simone, ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Sachen. Wer schön wenn wir uns vielleicht wieder dort sehen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Wow, das Video ist der Hammer! Okay, die Dame weis, was sie macht. Ich hatte letzens auch einen Reifen in der Hand - als Kind konnte ich das gut. Aber jetzt - man, ich fühle mich trotz meines jungen Alters wie ein steifes Brett - ich habe ihn nichtmal zum Schwingen bekommen.*schäm

    Naja, wenn die Tochter dann mal soweit ist - übe ich mit!*g
    Danke für deine netten Kommentare!

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!