Follower

Sonntag, 22. Mai 2011

Retro-Geburtstags-Set mit Organizer

Hallo Ihr Lieben.Es freut mich sehr, dass Ihr wieder bei mir reinschaut.
Da ich mir neuerdings etwas mehr Zeit zum Basteln nehme, komme ich  weniger zum Posten.Dafür haben sich aber auch ein paar Werke angesammelt, die ich Euch heute zeigen kann.
Hier ein kleines Geburtstags-Set im Retro-Look:

  
Geburtstagskarte und kleiner Organizer




und weil sie mir so gut gefallen, hier noch einen Mini-Organizer:
Die Anleitung zum Mini-Organizer habe ich  von Paper Passion. Dort findet man im übrigen noch vieeel mehr wunderschöner Dinge :0)

Und hier noch ein kleines Geburtstags-Kärtchen, das vor einer Weile von meinem Basteltisch gehüpft ist:


Vielen Dank fürs reinschauen.Ich hoffe es hat Euch gefallen.

Ganz liebe grüße

tinka

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinka,
    mensch da warst Du ja mega fleißig. Tolle Sachen hast Du gewerkelt. Gefallen mir alle super gut.
    Die Miniorganizer sind ja toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,
    oberhammerstark - sieht alles super aus und gefällt mir gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht richtig witzig aus, schöens Retro-Papier hast du da.
    Besonders schön finde ich auch die zweite Karte. Dieses gestanzte Passepartout sieht klasse aus.

    LG, Anja

    PS: Steffies Postit-Spender ist auswechselbar, d.h. die Hülle kann man öffnen. Ein Bild des "Rohlings" ist jetzt auf meinem Blog zu sehen...

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhhh... Küüüüheeeee!!! Ich LIEBE Kühe!

    AntwortenLöschen
  5. ist ja der wahnsinn, was du hier alles zeigst!

    ist dir wundervoll gelungen!

    vor allem der penny black-stempel ist ja sowas von goldig!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!