Follower

Donnerstag, 23. Juni 2011

Mein Waldpaket!!!

Ich hab mal wieder lange nichts von mir hören lassen. Ich schaffe es zur Zeit einfach kaum ins Inet,was daran liegt dass ich im Moment extrem kreativ am schaffen  bin und fast jeden Abend mit der DWÜB-Aktion bei den Musketieren beschäftigt bin. DWÜB heisst  "Das Wundertüten Überraschungs Basteln" und ist eine wahnsinnig tolle und spannende Aktion bei den Bastel Musketieren. Da ich heute endlich die letzte Bastel-Wichtelei dafür fertig gestellt habe, kann ich auch mal wieder Inetten und da ich noch nichts davon zeigen kann, gibt es heute längst fällige Fotos meines Waldpaketes, das ich bei der Recycling-Challenge im selben Forum gewonnen habe. Ein Wahnsinns-Preis, über den ich mich wirklich seeeeeehr gefreut habe und dessen Inhalt ich heute noch regelmäßig streichele.Was Ihr sicherlich verstehen könnt, wenn ihr all die schönen Dinge seht, die mir die liebe Wetterwachs da gewerkelt und zusammengestellt hat.




Ich freue mich, dass Ihr mal wieder reingeschaut habt und verspreche bald  mehr Zeit zu haben und wieder mehr von mir hören zu lassen.Vielleicht gibt es demnächst auch mal ein paar Fotos meiner anderen Bastelaktion, die ich im Moment am Laufen habe.Ich verschönere gerade die Platte meines Balkontisch mit einem Mosaik.Das sieht jetzt schon so herrlich sommerlich aus und mein  Balkon  ist zur Zeit abends mein absoluter Lieblingsplatz. Ich wünsch Euch wunderschöne Tage

Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinka,
    da hätte ich mich auch gefreut. Das sind ja tolle Sachen die Du bekommen hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, da hast Du wunderschöne Sachen bekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    schön wieder etwas von Dir zu lesen... wow... das sind aber schöne Sachen...freue mich auf die neuen Werke von Dir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!