Follower

Montag, 2. Mai 2011

Nie wieder Geburtstage vergessen!!!

So ein Mist, schon wieder einen Geburtstag vergessen.Stand zwar im Kalender, aber wie immer war die Woche so stressig, dass ich das irgendwie übersehen habe oder noch schlimmer, gar nicht erst in den Kalender geguckt habe.....Das soll mir nie wieder passieren.Ich war so wütend auf mich selbst, dass ich die Energie gleich genutzt, mir einen Dauer-Kalender ausgedacht und ihn sofort umgesetzt hab.Der steht jetzt groß und breit auf meinen Schreibtisch- ich hoffe es nutzt was.Auf jeden Fall habe ich ihn täglich im Blick :0)


Ich hoffe er gefällt Euch ein wenig?
vielleicht konnte ich ja den ein oder anderen zum Nachmachen anregen.
Ich würde mich freuen. Danke fürs reinluschern und für Eure lieben Kommentare,
  ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Hallo tinka,
    na dann kann jetzt ja kein Geburtstag vergessen werden. Toller Kalender.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. hey Süße,
    da warste aber wieder kreativ. Sieht super aus! Ich glaub sowas könnte ich auch gut gebrauchen bei meiner Vergesslichkeit.

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  3. It works good and creative,,

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße, ich hab mich endlich getraut:
    http://linchen-creativo.blogspot.com/
    drück dich!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tinka!!!
    Dein Geburtstagskalender sieht klasse aus - und ist sooo praktisch, ich glaube, ich muss mir auch mal einen basteln, ich bin da auch so ein Held ....2 Tage vorher noch dran gedacht und dann am Tag doch verbummelt!
    Du, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem Gewinn bei Betty - die Stempel sind aber auch wieder süß!!
    Viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag für dich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!