Follower

Freitag, 22. April 2011

+++ Osterkörbchen+++

Da Ostern  soooo plötzlich und unvorbereitet vor der Tür steht, habe ich gestern mal wieder auf den letzten Drücker drei Osterkörbchen gebastelt. Die Anleitung für die Körbchen findet Ihr bei Betty  unter "Geschenkdisplay". Meine drei Exemplare möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.






Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig? Ich werd mich jetzt dran machen dem Osterhasi zu helfen und schon mal die Ostereier färben*grins*.Morgen gehts zum Osterfeuer und das wird mir danach einfach zu spät :0).
Ich wünsche Euch ein schönes und kunterbuntes Osterfest mit allem was dazugehört.
"Viel Spaß beim Eierticken"!!!

Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. also ich bin hier ganz hin und weg!

    du hast dich mit diesen drei hinreißenden displays absolut selbst übertroffen!

    bin schwer begeistert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind ja zum Quietschen süß,.....und eine Karte aus dem letzten Post,....wow,.....einfach nur genial,....wunder-, wunderschön,....ganz liebe Grüße,...hab ein tolles Wochenende...Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela,
    deine Osternester sehen absolut toll aus! Hast du meine Mail wegen der SU! Bestellung bekommen? Melde dich bitte mal.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. The work is funny, I like ....

    Uhooi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,
    die sind ja so was von knuffig.... ganz toll gestaltet!!!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bei dem tollen Namen, muss ich doch auch gleich gucken kommen.
    Herrlich schöne Sachen ... da komm ich doch öfter mal vorbei.
    Wünsch Dir noch einen schönen Abend
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!