Follower

Mittwoch, 13. Juni 2012

Stricksucht

Hallo Ihr Lieben,
schön dass Ihr da seid ( da hab ich doch gleich wieder das Kinderlied im Kopf*grins*)
in letzter Zeit gibt es von mir nicht so arg viel Gewerkeltes zu sehen. Zur Zeit hat mich ganz übelst die Stricksucht heimgesucht. Ausserdem gibt es viiiiel im Garten zu tun ... Das einzige was ich im Moment noch hin bekomme ist abends todmüde aufs Sofa zu fallen und ein bis drei Teilchen für meine Patchwork-Decke zu stricken. Ich denke als nächstes werd ichs mit einer Granny Square versuchen. Ich find die einfach zu schön. Schaut mal, soooo viele wenig hab ich bis jetzt fertig:

Sie muss aber gsd nicht ganz so groß werden, da sie für mein Töchterchen ist :0)
Naja und dann lauert da auf meinem Balkon noch mein Sommer-Grossprojekt. Ich hab meinen Balkontisch mit einem Mosaik gepimpt. Ist aber auch noch nicht fertig. Und meine Tochter bekommt noch einen neuen Tisch für Ihre Tee-Partys mit Freundinnen, aber auch der ist noch nicht fertig. Hier schweben zur Zeit nur UFO`s durch die Gegend. ... Mal sehen wann hier mal wieder ein Projekt beendet werden kann.............................

Danke fürs reinschneien und
ganz liebe Grüße


tinka

1 Kommentar:

  1. Das sieht schon gut aus. Bin auf die fertige Decke schon gespannt. Bei mir sind zur Zeit auch so viele Projekte im Kopf...und kommen immer noch welche dazu.....Aber wann soll man das alles fertig machen ??? Der Garten möchte auch sauber sein...zu Hause macht sich nichts von alleine....na ja...schön, dass den anderen auch nicht anders geht.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!