Follower

Donnerstag, 31. Mai 2012

Gepimtes Fotoalbum

Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich, dass es Euch wieder zu mir verschlagen hat. Heute gibt es mal wieder etwas gewerkeltes von mir zu sehen. Für schöne Schnappschüsse Ihrer Tochter hat meine Freundin zum Geburtstag dieses gepimpte Fotoalbum bekommen. Schnappschüsse gibt es bei den Kurzen ja mehr als genug, ich bin mir sicher es ist bald voll :0)



Ich habe es relativ schlicht gehalten, damit es im Regal besser zu verstauen ist und nichts kaputt gehen kann. Ich hoffe es gefällt Euch auch ein wenig.

Ganz liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. Hi, ganz toll schaut das Fotoalbum aus, da hat deine Freundin bestimmt viel Freude dran :-) Fand dich übrigens, weil du so nah bei mir wohnst. Ich komm aus Wolfenbüttel- Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!