Follower

Freitag, 25. März 2011

Wunderschöne Post...

...hat mich da vor ein paar Tagen erreicht.Ich hab gedacht ich fall in Ohnmacht,als ich das Päckchen öffnete.Gerade an einem Tag mit meinem absolut rekordverdächtigsten,emotionalen Tiefstand bekomme ich dieses tolle Seelentrösterpaket.Als ob Ulrike  es geahnt hätte.Aber seht selbst,ist das nicht irre toll?

Ein Traum im rosa Spitzenkleid!!!

Zauberhafte,beglitterte Blümchen und ein Magnolia-Stempel (Ich liebe Magnolia!!!)

Eine wunderschöne Karte und ein Heft mit traumhaft schönen Stempelabdrücken
Ich bin immer noch geplättet.Ich kann nur nochmals sagen,wie sehr ich mich über Deine Geschenke gefreut habe.Diese Farben und diese zarten Blüten sind einfach nur hammerschön und Du hast damit absolut meinen Geschmack getroffen.Fühl Dich tausend Mal geknuddeldrückt und abgebusserlt!!!

Euch allen ganz liebe Grüße

tinka

2 Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbare Post die Du bekommen hast. Glaube ich Dir gerne das Du Dich da gefreut hast.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...freut mich, wenn du dich freust,....ganz liebe Grüße....Ulrike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!