Follower

Sonntag, 26. Januar 2014

...ja ich lebe noch....

hallo Ihr lieben und treuen Seelen,

die Ihr immer mal wieder rein schaut. Und das obwohl ich sooooo lange nichts von mir habe hören lassen.
Leider habe ich arge gesundheitliche Probleme gehabt, und ich kann bis heute leider nicht sagen was es ist. Irgendwie hat es mit starken Schmerzen in den Fingern, speziell den Gelenken, angefangen und hat sich dann auf dem ganzen Körper ausgebreitet.
Kein Arzt hat eine Ursache gefunden und bis heute halte ich es nur mit Tabletten aus.So konnte und wollte ich auch gar nichts mehr werkeln. Ich konnte am Anfang nicht mal mehr etwas am PC tippen. Aber genug gejammert, es ist in den letzten Wochen ein wenig besser geworden und die Hände schwellen nicht mehr so schnell an.
Aber ein Mal süchtig- immer süchtig...
Also hab ich  in letzter Zeit mal wieder das ein oder andere gewerkelt und möchte meinen so verwaisten Blog wieder etwas beleben. Das Inet hat mir doch ganz schön gefehlt, vor allem aber auch der Austausch mit Euch


Ich freue mich auf das kommende

Liebe Grüße

tinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!