Follower

Montag, 27. Januar 2014

Ein warmes Jäckchen fürs Käffchen...

 habe ich für die Tassen gehäkel,



 als kleines Dankeschön für eine liebe Bloggerin, die mir diese wunderschönen 
Bänder, Knöpfe und Bordüren geschenkt hat,


und dazu gab es noch dieses Türhängerchen



noch ein kleines close-up vom süßen Wichtelmädchen

und dieses Kärtchen

Die Tassenwärmer waren super easy zu häkeln und haben riesig Spaß gemacht.
Falls jemand interesse haben sollte, kann ich die Anleitung gern hier zeigen.

So, ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen, 
Euch noch einen schöööööönenTag!


Liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. Sehen echt toll aus die Tassen, kommen gerade richtig bei dem Wetter.
    Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!