Follower

Samstag, 24. September 2011

Hoola Hoop Dancer

Schaut Euch doch mal kurz an, was ich soeben im www. gefunden habe. Auf der Suche nach Hoola Hoop bin ich auf dieses wie ich finde unglaublich tolle Video gestoßen und bin z.Zt. noch ziemlich baff.





"Ohne Worte"

Liebe Grüße

tinka

Mittwoch, 21. September 2011

Lebe, Liebe, Lache !

Es tut mir leid, dass es hier soo lange nichts neues von mir zu hören war,. Aber ich bin gerade so mit meinem neuen Projekt ( pssst,noch geheim!) beschäftigt, dass ich kaum noch zum Schreiben geschweige denn zum Kommentieren komme. Sorry, aber das wird alles nachgeholt-versprochen :0)

Daher zeige ich Euch heute ein Foto von meiner letzten Karte, die auf einem tollen Stampin up -Nachmittag bei Simone von Paper Passion entstanden ist. Toll gefällt mir hier der geprägte und gefärbte Hintergrund. Der Stempel wurde mit den Stampin up-Markern angemalt und dann gestempelt.Aber seht selbst:




Ich hoffe dass mein Projekt pünktlich zum Geburtstag meiner weltbesten Freundin vollendet ist. Dann kann ich hier auch endlich die Fotos zeigen. Ich danke Euch fürs reinschauen und Eure lieben Kommentare.

Bis bald

tinka