Follower

Montag, 5. Dezember 2011

Morgen Kinder wird`s was geben...

und zwar diese süßen Taschenbaumler, die ich nach dieser Anleitung von Betty gehäkelt und zusammen-geklöppelt habe. Aber Vorsicht!! Das hat wirklich Suchtcharakter. Mir hats auf jeden Fall bannig Spaß gemacht und ich hoffe sie kommen in der Familie auch gut an.



und dann hat mich auch noch diese wunderschöne Weihnachtskarte 
von einem Bastel-Musketier überrascht

Ist die nicht zauberhaft? Danke Dir liebe Wetterwachs, ich hab mich wirklich seeehr
über Deinen lieben Gruß gefreut!*grinsüberbeideohren*

Vielen Dank fürs reinluschern!

Ganz liebe Grüße

tinka

1 Kommentar:

  1. Die Kätzchen sind ja sowas von süss! Wirklich toll gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!