Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

Lantern Gift Boxes

Hallo Ihr Lieben,

erst ein mal ein herzliches Wilkommen an meine neuen Leser! Ich hätte nie gedacht, dass sich mal sooooo viele liebe Leute hier einfinden und scheinbar auch immer gern wieder kommen.
Ich freue mich, dass Ihr wieder hereinschaut.

Hier hat sich ewig nichts getan, da mir ein mieser Virus nicht nur mich sondern auch meinen Computer lahm gelegt hat. Erst hat mich mal wieder die Rüsselseuche erwischt und dann ist beim surfen im www einfach mein PC abgestürzt und hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet.Nun also kurz vorm Jahreswechsel alles neu, der PC ist langsam wie nie, ich werde ständig aus dem Inet geschmissen, aber immerhin- ich bin wieder online :0) juchuuu...

So kann ich Euch heute ein paar Vorweihnachtliche Werke zeigen. Ich habe mich an der Lantern Gift Box von Norma herangewagt. Nach ewigem Umrechnen hab ich es doch tatsächlich geschafft und Gefallen daran gefunden. So blieb es also nicht nur bei einer.









Ihr seht hier die Vorder- und Rückansicht. Ganz so viele sind es dann doch nicht geworden :0)
Ich hoffe Ihr hattet Spaß beim gucken. Vielen Dank fürs Reinschnuppern und Eure immer so lieben Kommentare!

Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Oh wow die sehen ja toll aus. Eine schöer als die andere. Die erste gefällt mir besonders gut. Klasse gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, die sind ja alle der Oberhammer, da hat sich aber einer Mühe gegeben. Toll!!
    Und Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. *grins*

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir für das neue Jahr alles Gute und.... einen "Allzeit" flotten laufenden PC ;o)
    Was hast du Schönes gezaubert??*wow*
    Zum Umfallen schön sind deine Lantern Gift Boxen..
    Bin echt begeistert von deinen Werken..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!