Follower

Donnerstag, 10. November 2016

Ich kann es nicht fassen...

aber yeah, tatsächlich....endlich habe ich mich aufgerafft und schreibe mal wieder etwas. Es ist unglaublich, wie das bloggen von tag zu tag schwieriger wird, je länger man nichts veröffentlicht hat. Plötzlich hängt einem der innere Schweinehund wie ein Stein am Hals und verhindert, wieder aktiv zu werden.
Damit ist jetzt Schluss!
Angeregt durch eine liebe Freundin habe ich mich wie man sieht endlich aufgerafft und werde heute mal meine letzte Halloweenbastelei zeigen. Ja Halloween ist vorbei, aber ich habe auch noch eine Menge mehr "oller Kamellen", die ich vor langer Zeit gewerkelt habe und die darauf warten das Licht der Bloggerwelt zu erblicken :0)

Hier also nun meine Halloweenkürbisse einmal anders gepimpt

Ausserdem habe ich erstaunt festgestellt, dass sich trotzdem in den letzten zwei Jahren immer noch tägliche
Besucher hier einfinden...wow ich bin baff  !!!

Liebe Grüsse eure leicht verstaubte und durchneue bloggerfunktionen mehr als verwirrte

tinka 



Kommentare:

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!