Follower

Freitag, 13. Juli 2012

Mein erstes Hochzeits"Kärtchen" und ein fertiges UFO

Nun hab ich auch endlich mal einen Anlass für eine Hochzeitskarte gehabt. Mein Cousinchen hat geheiratet! Nach langem, erfolglosen Überlegen kam meine Freundin mit einer Schokoladen-Verpackung und damit kam auch endlich meine Kreativ-Muse wieder zurück :0)








Nicht perfekt, aber im Original war ich dann doch ganz zufrieden mit mir :0) Und dann kann ich auch endlich dieses UFO als nun fertig hier zeigen:


Nun fertig zusammen genäht und mit flauschiger Kuschelrückseite ist sie nun im Gebrauch! Ich freu mich so, und die nächste wird wie bereits erwähnt dann eine Granny Sqare* freu*

So Ihr Lieben, mehr gibt es für heute nicht zu berichten. Ich freu mich, dass Ihr bei mir reingeschaut habt und hoffe es hat Euch auch ein wenig gefallen. Bis bald und

ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Sieht wieder richtig toll aus, auch die Farbe der Deckenrückseite ist sehr passend,gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das eine schöne Kuscheldecke!

    Und die Karte find ich traumhaft, eine super Idee und Deine Cousine hat sich bestimmt gefreut wie Bolle :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!