Follower

Freitag, 7. Oktober 2011

Kalenderblatt Januar und Februar

Hier folgen nun auch Kalenderblatt Januar und Februar


 Januar ist mir nicht so gut gelungen, vor allem die mit Glossy Accent 
bestrichenen und  gebrochenen Schneeflocken
finden so gar nicht meine Zustimmung. 
Naja, ist nun eh zu spät. Das Tag kann man herausnehmen.
Der Hintergrund ist mit Watermark bestempelt.


 Von den Farben und den Fotos gefällt mir dieses Bild sehr gut.
Da nicht so viel Platz war, habe ich noch ein Foto hinter dem großen versteckt :0)



Das im Hintergrund ist im Übrigen unser letztjähriges Lagerfeuer gewesen!

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende und habt vielen Dank fürs 
reinschauen !

Ganz liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. Total schön! Mir gefällt der Februar auch besonders gut. Eine tolle Idee, ein zweites Foto zu verstecken!

    Ich habe für den Weihnachtsworkshop am 23.10. noch Plätze frei - magst du kommen?

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kalenderblätter sehen wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka

    ersteinmal möchte ich mich bei dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog danken. Ich freue mich jedesmal darüber.

    So nun aber zu deiner Kalenderblättern. Die sind der reihe nach wunderschön. Und das mit den gebrochenen Schneeflocken sieht man garnicht so doll.Und es gibt doch diese Technik mit dem gebrochenen Embossingpulver. Also mir gefällt jedes einzelne. Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die kleinen Blümchen sind wirklich sehr hübsch.

    Habe gerade deine Stempelschätze gesichtet - tolle Sachen sind da dabei!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tinka,
    deine Kalenderblätter sind wunderschön geworden!!
    Mir gefallen sie sehr!
    Du bist viel zu kritisch mit dir,Süße *knuff*
    Es gibt rein gar nichts auszusetzen!! ;o))

    Die Bilder bringen euch sicherlich soooofort dorthin zurück und dann lächelt man..über den vergangenen Moment..

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!