Follower

Mittwoch, 12. Mai 2010

Kleine Geschenktasche für eine liebe Freundin!

Um meiner Freundin ein paar "süße" Grüße zu senden, habe ich eine kleine Geschenktasche nach diesem Workshop von Bettys-Creations gebastelt.Ich fand sie so süß, dass ich sie unbedingt nachwerkeln mußte.Betty zaubert aber auch immer so wunderschöne Sachen.
Die Schnörkel habe ich aus Ermangelung an Stanzformen ausgeschnitten.Da ich gerade das Embossen für mich entdeckt habe ,wurden die Schnörkel natürlich auch beglittert.Nichts ist mehr sicher vor mir und meinem Fön :-)!Und zwar mit Hologrammglitter,der so wunderschön funkelt-Wie nun auch mein restliches Bastelzimmer-grmpf.


Die Tasche ist so geräumig, dass sogar noch ein paar Raffaellos darin Platz hatten.
Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Kommentare:

  1. also mir gefällt die Tasche sehr! und die Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut!

    danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem blog, ich verfolge deinen nun auch.

    zu deiner Frage: dieses Jahr habe ich einen Bertelsmann-Kalender "Lebensweisheiten für jeden Tag" aus einem Buchladen.

    Hab' ein schönes WE!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. ach mir fällt noch was ein: auch hier muss ich das Copyright beachten...
    ich darf nur Sprüche veröffentlichen, deren Vergasser schon seit mindestens 70 Jahren tot sind.
    aber es gibt genug Menschen, die früher sehr weise waren...;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!