Follower

Samstag, 27. November 2010

Teelichtboxen

Für die Erzieherinnen meiner Tochter und meine Chefin nebst Schwester war ich noch auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsschenkli.Die Teelichtboxen haben mir sofort gefallen und wurden von mir umgesetzt.Passend dazu gibt es natürlich (später...) noch eine Weihnachtskarte und je eine gepimpte Streichholzschachtel.Auch die habe ich noch nicht alle fertig bekommen.Wo rennt die Zeit eigentlich im Moment hin???Geht Euch das auch so?


Die Anleitung zur Box habe ich von floral-frame und ich habe mich auch das erste Mal ans Kerzen bestempeln herangewagt.Also die ersten Versuche waren wirklich zum Haareraufen,aber dann fluppte es auf einmal und siehe da: dann machts auch Spaß :0) Sehr hilfreich war für mich dann die tolle Anleitung bei stampathy.

Vielen Dank fürs reinschauen
Liebe Grüße

tinka

Kommentare:

  1. ...WOW,....die sehen wirklich wunderschön aus,...ganz toll gemacht,...echt nur klasse,..liebe Grüße,..eine schönen ersten Advent...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka

    Die sehen ja richtig toll aus. Ein sehr schönes Motiv hast du da auch ausgesucht.

    Mit der "Zeit" geht es mir genauso. Ehe man sich versieht ist auch schon Heilig Abend.


    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    die Boxen sehen wundervoll aus!! Eine wirklich tolle Idee! Willkommen auch als Leserin bei mir!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!