Follower

Samstag, 9. Oktober 2010

Was für schöne Post!

Gestern hat mich ein wundervolles Überraschungs-Paket erreicht.
Ich habe es von der lieben Gabi (Janeas World) bekommen, da ich bei Ihrem Candy gewonnen habe.
Schaut Euch doch nur mal diese fantastischen Webbänder an,und die herrlichen Aufkleber etc.
Aber seht selbst:


















Wahnsinn, ich freue mich wirklich riesig darüber.Vielen herzlien Dank nochmal!
Dieses und noch viel mehr wunderschöner Dinge bekommt Ihr übrigens in Ihrem Shop

Kommentare:

  1. Das ist aber ein super Gewinn. Viel Spass dann beim verarbeiten.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Da will man nur kurz auf deine Frage antworten, und ist plötzlich ganz neidisch auf deinen schönen Gewinn *g* Viel Spaß damit!

    Ich benutze alte Ordnerpappen (Leitz-Ordner). Habe massig davon aus Archivbeständen.
    Diese Ordnerpappe ist unheimlich stabil und für mich die beste Pappe der Welt :o)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du reingeschnuppert hast-ich freue mich über Deinen Kommentar!